Tributes

Künstlerkategorie

Tributes

Management & More

Tributes

Manchmal möchte man sich und seinen Gästen einen echten Traum erfüllen, aber wie, wenn es diesen musikalischen Traum nicht mehr gibt, wie zum Beispiel die Beatles oder ABBA?

Wir haben die Lösung! Mit unseren Coverbands sind wir den Originalen verdammt nah.

Aber nicht nur Musik aus vergangenen Tagen haben wir. Coverbands, von AC-DC über Robbie Williams bis hin zu PUR und viele andere echte Highlights könnten schon bald auf Ihrer nächsten Veranstaltung für tobenden Applaus sorgen.


Künstlerliste

Tributes, Doubles & Covershows von:

Abba
AC/DC
Amy Winehouse
Andreas Gabalier
Blues Brothers
Bruno Mars
Cher
Coldplay
David Bowie
Depeche Mode
DJ Ötzi
Elvis
Falco
Frank Sinatra
George Michael
Heino
Helene Fischer
Herbert Grönemeyer
Howard Carpendale
Kiss
Lady Gaga
Led Zeppelin
Madonna
Michael Jackson
Michael Wendler
Mickie Krause
Nena
PUR
Queen
Rat Pack
Robbie Williams
Rod Steward
Roland Kaiser
Roxette
Sarah Connor
Snow Petrol
Status Quo
Take That
The Beatles
Tina Turner
U2
Udo Jürgens
Udo Lindenberg
Whitney Houston
Wolfgang Petry

viele weitere Künstler
auf Anfrage